Tipps für LoLanfänger?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

es sind verschiedene faktoren wichtig. aber quinn gehört zu den ad carrys sprich spielt man auf der bot lane und kauft und braucht bestimmte items. kann dir ja mal alles genauer erklären, wenn ja einfach FA schicken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass die Finger von MOBA's. Der Zeitaufwand lohnt nicht und die Communities sind massiv toxisch, voller Geflame und Kiddies mit Selbstkontrollstörungen und Größenwahn. Habe erlebt, wie mein eigentlich sehr ausgeglichener Bruder selbst langsam zum Flamer wurde, weil das die einzige Möglichkeit ist dem ständigen Hass entgegenzutreten (und er war Gold I, also kein Noob).

Die Leute halten sich alle für "1337" und wer nicht gut ist, dem wird auch nicht geholfen, sondern er wird in Grund und boden erniedrigt.

Ein guter Rat also. Schau es dir an und dann lass es bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fragenstellerc
27.12.2015, 03:52

Man braucht Leute wie ihn (noobs) wer soll einen sonst Farmen (gold 2)

0

Naja musst du am besten mit jemanden Playen der sich gut mit Champions und den Items auskennt. Ich z.B habe das Spiel auf English, da her kann ich dir wahrscheinlich nicht großartig weiter helfen xD außer n Paar Screenshots anhängen. Aber da ich halt nicht alle Champs spiele kann ich dir auch nicht zu wirklich vielen ein Bild senden..Wie gesagt spiel mit jemanden der Ahnung hat, dann kommt der rest ganz von alleine ^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?