Was kann ich gegen trockene und lockige Haare tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe selbst Naturlocken und das gleiche Problem. Versuche es doch auch einmal mit Klettenwurzelhaaröl, in jeder gut sortierten Drogerie erhältlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

benutzt du ab und an eine haarkur? wenn nein dann solltest du das mal ausprobieren. die von swiss o pair  sind echt gut!

und in die spitzen kannst du z.b. noch zusätzlich von Schwarzkopf die pflege Schmusekatze reintun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google mal 'Roggen Haare'. Dort kommst Du zu einigen Blogs, die über die Haarpflege mit Roggen berichten. 

Ich hab's probiert und finde es super. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kokosöl Haarkur:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?