Habt ihr Tipps für Locken ohne Hitze?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Warum benutzt Du nicht einfach Lockenwickel? Die Haare auf Lockenwickel aufdrehen, ein paar Stunden drin lassen (bei den sommerlichen Temperaturen muss man da nicht fönen, trocknet auch so) und evtl. vor dem Aufdrehen etwas Festiger auftragen. Haben Frauen erfolgreich jahrzehntelang so gemacht. Wenn ich nicht zu faul dafür wäre, würde ich das auch zuweilen machen. lg Lilo

Ich flechte mir meine haare immer über Nacht. Schau dir doch mal die Videos von EllatheBee an, bei mir hat da bisher alles geklappt. Du darfst dann halt deine haare nicht durchkämmen, damit die Locken bleiben (höchstens am Oberkopf)

Hi. Wenn du von Natur aus keine Locken hast, ist es schwer Locken ohne Hitze zu machen. Was du machen kannst ist eine Dauerwelle .. aber das schaut so künstlich aus. Wenn du Locken haben möchtest musst du nunmal mit Hitze arbeiten :) 

LG

Ich hab auch schon viel ausprobiert und am besten haben Papilotten funktioniert. Haare bisschen feucht machen und dann eindrehen. Voilá :)

einfach die nassen Haare über Nacht einflechten :) hält relativ lang

Nass machen, mit Alufolie einwickeln, also lockenmäßig und trocknen lassen

Was möchtest Du wissen?