Tipps für langeweile in den Ferien?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Surf doch mal http://wusstestdu.net an. Da bekommst du kurweilige und kuriose Fakten zu allen möglichen Dingen. Auf alle Fälle ein netter Zeitvertreib.

Weil ja wieder Sommerferien sind: Falls es regnen sollte kannst du auf bestimmte Internetseiten gehen und dort dich ein bisschen umschauen evtl. auch amüsieren. Ein Beispiel für eine interessante Seite ist: www.Stupidedia.net (ist es .net oder .org?) Wenn du Bücher magst, kannst du diese ja lesen. Kino ist auch keine schlechte Idee.

PS: Du kannst ja auch auf Gutefrage.net Fragen beantworten da vergeht die Zeit echt schnell!!

SCHWIMMEN , BÜCHER LESEN , IM INTERNET GAMMELN , SPAZIEREN , SICH MIT FREUNDEN TREFFEN , EIS ESSEN GEHEN .. dieses Thema gibt es schon Tausend Mal..

warum kommentierst du dann gerade meines?

0

Was möchtest Du wissen?