Tipps für längeren Flug?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Im Flugzeug kann man doch allerhand machen.

- Buch lesen

- Musik hören

- zeichnen

- Film gucken

- lernen / sich weiterbilden

Und wenn du schlafen solltest dann ist es eben so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fünf Stunden sind nicht wirklich die Welt und Tipps wurden ja schon genannt. Versuche einfach, zu entspannen. Willst und kannst Du im Flieger schlafen, dann tue es. Die Kanaren haben ja nur eine Stunde Zeitdifferenz. 

Ist es ein gutes Hotel, gehst Du in die Bar, bestellst ein Sandwich und ein Bier und lässt den ersten Tag gut anfangen. 

Ich fliege morgen nach Hongkong. 12 Stunden und ich weiß, auch nach vielen Jahrzehnten und Tausenden von Flugstunden noch immer nicht, was ich machen soll. 

Ich konnte und kann weder schlafen noch Kreuzworträtsel lösen, weder lesen noch Filme zu Ende schauen oder Musik hören. Trotzdem fliege ich gerne; ich mag einfach das Gefühl. Und dann ist da natürlich immer die Vorfreude auf das Ziel: Was erwartet mich, was schaue ich mir an, was gibt es zu Essen usw. 

Vielleicht hält mich das einfach wach, auch wenn ich immer gerädert am Zielort eintreffe. Dann die Suche nach einem Also, falls jemand noch einen Tipp auch für mich hat, gerne her damit. 

Es schadet doch nicht, wenn du auf dem Flug einschläfst. 

Ansonsten: Am besten ist es, wenn du aus dem Fenster schauen kannst. Außerdem kannst du dir etwas interessantes zu lesen  mitnehmen. Und vielleicht gibt es auch In-Flight-Entertainment, d.h. kleine Monitore im Sitz vor dir. Da kommt es auf die Fluggesellschaft an.

Was möchtest Du wissen?