Tipps für kommende Konzerte (Erfahrung)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

1) also ich nehme nur sachen mit die ich während des konzertes auch brauche, jacke/sweatshirt wird um den bauch geknotet oder auf die absperrung gelegt wenn es eine gibt (ganz vorne, vor dem mischpult oder so)

2) also WENN man tatsächlich mal was fängt... meinen foreigner-drumstick hab ich mit 11 Jahren stolz in der hand gehalten, plektren verschwinden in der hosentasche oder im Dekolletee und shirts oder so werden natürlich direkt drübergezogen ;)

1. Winterjacke / dickere Jacke wird abgegeben, Sweatshirtjacke um die Hüften gebunden. Dann habe ich eigentlich immer noch eine kleine Umhängetasche dabei für Handy, Geld, Karten etc.
2. Falls man tatsächlich mal etwas fangen sollte, dann entweder in die Tasche stecken oder auch in der Hand halten. Oft werden solche Sachen ja erst gegen Ende des Konzerts in die Menge geworfen

Hi,

also ich war bis jetzt auf Festivals und einigen Konzerten und hatte entweder gar nichts dabei oder auf Festivals einen Rucksack. Es ist relativ unwarscheinlich etwas zu fangen, wenn das aber so ist steckst du es in den Rucksack (je nach Größe) oder in einen kleinen Rucksack. Ansonsten darfst du alles bis auf Glasflaschen oder ähnliche Waffen mitnehmen. :)

Was möchtest Du wissen?