Tipps für kleines Umstyling gebraucht :)

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wenn du dich traust, kannst du sie etwas kürzer schneiden. Oder auch wachsen lassen, würde ich machen. Du könntest zum Beispiel mal eine neue Haarfarbe ausprobieren, dann musst du auch nicht unbedingt deine Haare schneiden. Und auf Youtube gibt es noch etliche Videos, wie du viele verschiedene Frisuren ausprobieren kannst . Deine Augen wirken mit Kayal und Wimperntusche größer und ein Tipp den man immer wieder liest ist, sich weißen Kajal in die Innenwinkel des Augenlids zu tun, damit sie größer erscheinen. Für unreine Haut solltest du dir natürliche Mittel aus der Apotheke schaffen und dann nach einem passenden Make-Up suchen, der zu deinem Hautton passt und gleichzeitig pflegt.

Katjalolo 05.09.2014, 18:50

Danke für die Tipps :)

0
Bambieh 05.09.2014, 18:52
@Katjalolo

Schulterlang und stufenschnitt finde ich am schönsten. Vielleicht probierst du das mal aus? :)

0

Ich finde Ombré Locken total schön und ich würde dir raten deine Haare nicht mehr zu glätten, da sie das umso mehr beschädigt und kaputte Locken nicht wirklich schön aussehen. Zu den Augen kann ich dir nur empfehlen, Wimperntusche (ich nehme eine billige, die aber 10.000 mal besser ist als der ganze teure Müll, gibt es nur bei Rossman,von RL de Young Mega Lash Boister Fake Lashes Mascara) und ggf. Einen kajal (am besten Stift von Essence). Zu deiner Haut würde ich dir raten immer vor dem schminken eincremen, Cream Concealer (vom Essence match 2 cover! Doppelte Creme Palette 10natural beige) und darüber von Essence mattifying compact powder 10 Light beige. Aber da muss jeder seine eigenen Produkte finden, war nur eine Empfehlung. Viel Glück :-)

Ich würde die Haare wachsen lassen und nicht mehr glätten. 1.:Das macht die Haare kaputt und2.:Locken stehen dir besztimmt und wegen der aaugen ich hab das gleiche Problem nur das meine Wimpern und Augenbrauen blond sind.Aber Wimperntusche lässt sie größer wirken.(auch wenn ich das nicht mach weil das bei blonden wimperj meiner Meinung nach nicht sonderlich schön aussieht)Aber eigentlich musst du ja selber wissen wie du aussehen willst.Schließlich musst du so durch die Gegend laufen nicht wir♥ Ich hoff ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen

Ein Pony betont die Augen. Könnte mit deinen Locken problematisch werden aber ich finde es ganz hübsch wenn nur der Pony geglättet ist. PS: Pony steht auch Menschen mit tiefer Stirn

Haare: lass sie natürlich. Viele sind bestimmt ganz neidisch auf deine Naturhaare

Augen: verwende helle Töne, wie beige, zarte rosatöne oder dergleichen. Um deine Augen etwas größer wirken zu lassen kannst du zusätzlich weißen ider hautfarbenen Kayal auf die untere Wasserlinie und den Innenwinkel auftragen

Haut: als meine haut noch so unrein war, habe ich immer camouflage creme oder gut deckenden concealer verwendet. Zum mattieren hab ich dann farbloses puder verwendet.

Lg

Ich persönlich halte nicht so viel von Make Up. Es gibt aber einiges an Pflegeprodukten die die Haut reiner machen! Die Produkte von Garnier kann ich sehr empfehlen !

Ich weis zwar nicht welche Haarfarbe du hast, aber mach doch deine Spitzen braun/blond. Lass sie wachsen damit sie schöne länger haben :) Bei deinen Augen: ich würde auf keinen fall einen lidstrich raufknallen dadurch werden sie natürlich noch kleiner. Mach viel Mascara rauf und ziehe mit einem Eyeliner den oberen lidstrich nach( bei mir wirken die dann größer ). Nimm nicht zu dunkle Töne für dein lidschatten sondern hellere. Für deine Haut empfehle ich dir :Balea waschpeeling ( mit Himbeer Duft- riecht echt lecker) mache dies täglich und hau dir auch nicht zu viel Make-up ins Gesicht, das macht deine Haut noch unreiner. Ich hoffe ich konnte helfen. :)

Hier ist nochmal das Peeling :) - (Beauty, Umstyling)

Also wegen der Haare würde ich zu einem Kompetenten Friseur gehen und mich beraten lassen. Vlöt findet sich da dann ja ein Schnitt mit dem dir dein Locken gefallen. Ansonsten Versuch doch mal sie nach dem Waschen wenn sie erst sehr leicht abgetrocknet oder nur Handtuch trocken sind sie in einen festen Zopf zu flechten und Do trocknen zu lassen-die Locken sind dann nicht glatt aber gebändigt. Versuch etwas zu finden wie du die gefällst ohne die haare ständig mit Hitze zu bearbeiten weil die das zum einen sehr kaputt macht und zum anderen ja sich sehr stressig und aufwendig ist: man muss sich auch natürlich und Ungestalt gefallen können-sprich mit ungeglättetem haar ;)

Die Haut würde ich versuchen durch eine gute Tages und nachcreme und einem effektiven Peeling erstmal auf natürliche Weise zu verschönern und dann einzelne Pickel/ Rötungen mit concealer abzudecken. Sollte deine Haut grundsätzlich unrein sein und das alles aktiv über etwas längere Versuchszeit nicht geholfen Haben könnte eine getönte Tagescreme helfen-jedoch hab ich da keine Erfahrungen mit. Alle ein bis zwei Wochen ein Dampfbad kann auch helfen und soll Vorallem etwas vorbeugen hab ich gehört. Ich mach das hin und wieder alle 2-3 Monate, weil ich eher zu recht reiner Haug neige (ja ich weis das auch zu schätzen :D ) Viel Glück und Spaß beim Ausprobieren! Machs doch völt mit einer Freundinnen zusammen die sich auch etwas verändern will.... Lg Cara

P.s. Unterschiedliche Lippenstifte können würd ich sagen so am schnellsten und unkompliziertesten einiges verändern deshalb lohnt es dich sicher diesbezüglich einiges auszuprobieren ;)

Wasch dir die Locken und glätte sie nicht. So viele sind neidisch darauf und hatten auch gerne welche, da solltest du deine Pracht stolz zeigen! Es steht dir ganz bestimmt :)

Geh am besten mal zum Hautarzt, der weiß am besten was hilft und bevor so antworten wie Clerasil kommen, das hilft nicht und schadet nur!

Benutze helle Töne bei den Augen, am besten eher so weißlich und dazu natürlich Volumhafte Wimperntusche. :)

hey, also wenn du deine Haare ändern willst vielleicht kannst du dann ja einfach eine Kleinigkeit ändern, also einfach z.B den Pony anders zur seite stecken oder so, denn oftmals zeigen schon kleine Veränderungen große Wirkung. Wenn du deine Augen vergrößern willst könntest du weißen kajal benutzen. Maskara solltest du so auftragen das du die Wimpern von unten nach oben tuscht, denn wenn du deine Wimpern nach außen tuscht bekommst du nicht den Effekt, dass deine Augen größer scheinen sondern einem 'cat-eyes' Effekt. Wenn du deine Pickel und rötungen abdecken willst kannst du eines Consealer benutzen, ich persönlich finde das Creme Consealer länger halten als flüssig Consealer aber das ist wahrscheinlich bei jedem anders. Und ich würde Puder benutzen damit dein Gesicht nicht glänzt. ich hoffe ich könnte dir helfen:)

Was möchtest Du wissen?