Tipps für Internetrufnummer von Kabel Deutschland?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Irgendwie verstehe ich das nicht.

Sie müssen, dir doch deine Telefonummer mitteilen.

Du hast eine Vertrag , wobei du über das Internet telefonierst? Sie müssen dir auch die Daten mitteil, die du für "Fremdgeräte" brauchst.

Falls du einen normale Telefonie über die Telefondose hast.

Telefonnummer habe ich, aber nicht für Internettelefonie, d.h. damit kann ich dann erst dieFritzbox 7240, für die DECT Telefone verwalten und auch telefonieren.

0
@mokare

Wenn die Telefonnummer bei deinen Telefonanbieter ( über die Telefondose) regiestriert ist. Telefonierst du über das "normale" Telefonnetz.

Wenn du über Kabeldeutschland ( Voip) mit der selben Numemr telefonieren willst, muß die Rufnummer zu Kabel Deutschland übertragen werden.

Dann ist Internet Telefonie möglich.

0

Was willst Du? Ich verstehe nicht, was Du mit "der Internetrufnummer von Kabel Deutschland" meinst.

meine vorhandene, eigene Fritzbox 7240, für das Telefon nutzen. Als WLAN Verbindung klappt es.

0
@mokare

Hm, ich verstehe es immer noch nicht. Was für einen Vertrag hast Du? Das ist doch Internet über Fernsehkabel, oder? Wie willst Du da eine Fritzbox 7240 dran anschließen? Meinst Du VoIP?

0
@germanils

Internet + Telefon neu von Kabel Deutschland. Bei Kabel läuft das Telefon über Internet. Da ich mir die 5€ zusätzlich nicht leisten kann, nutze ich die Fritzbox 7240 für das WLAN, an das Kabel Modem hinter geschlossen. Möchte nun auch weiter die tollen Vorzüge für das DECT Telefon weiter nutzen. Kann sie nur anmelden, aber nicht telefonbieren... Kabel will seine eigene Fritzbox vermieten - ist ebenfalls von avm wie meine. Fernsehen läuft bei mir über SAT Anlage. Meine kein VoIP

0
@mokare

Sorry, das ist zu speziell, als dass ich da helfen könnte...

0

Was möchtest Du wissen?