Tipps für Instagramaccount?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja du brauchst deine Bilder nicht unbedingt löschen, weil wenn du mal mehr Bilder hochgeladen hast, dann sieht man das ja nicht so und du hast trotzdem ein schönes feed. Es kommt drauf an was du am schönsten findest. 

Ich zum Beispiel könnte dir empfehlen, dass du immer schöne helle Bilder machst mit einer guten Qualität. Und wenn man mal ein Bild macht, kannst du auch bei Instagram das heller machen :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten machen das mit Photoshop und den sogenannten Color Correction's also auf dem Handy geht es leider nicht :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Taliax
16.07.2016, 14:33

Weißt du denn ob es ein kostenloses und gutes Programm gibt?

0

Was möchtest Du wissen?