Tipps für im Wald masturbieren (junge ,14)?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

weniger denken, einfach machen; es ist doch gerade das risiko, die angst das genau dann jemand kommt und einen erwischt, am besten noch einer der dich kennt...ich bin in den wald gegangen, hab mich ausgezogen, bin dann nackig weiter und habs mir dann irgendwo später gemacht.wenn du nicht gerade mitten am tag mitten auf dem einzigen weg der durch den wald führt stehst und an dir rumspielst, ist die gefahr das dich jemand sieht sehr gering.macht dann aber weniger spass.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab ich auch schon gemacht. Die Wahrscheinlichkeit erwischt zu werden ist sehr gering. Trotzdem ist der Reiz da. Mach dir nicht so viele Gedanken und genieße es. Aber im Moment wäre es mir zu kalt draußen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lieber Skilla

Als ich so alt war wie Du wollte ich dies auch. Also bin ich mit den Mofa in den Wald gefahren, dann zu Fuss in die Büsche.

Natürlich bestand da ein kleines Risiko, dass gerade jetzt jemand einen beobachtet. Irgendwie ist dies ein wenig Nervenkitzel, der aber auch reizvoll ist.

Ein wenig gehofft habe ich bestimmt auch darauf, dass nun plötzlich ein anderer Junge oder ein Mädchen kommt, welches die gleiche Idee hatte.

Also viel Spass beim Ausprobieren.

Tellensohn

Also eher wenn das Wetter nicht mitspielt. Beim stark Regen zum Beispiel. Da ist zu 99% niemand im Wald unterwegs. Woher ich das weiß? Eigene Erfahrung. Auch wenn es dunkel wird. Da hast du auch sehr gute Chance nicht erwischt zu werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Herbst? Falsche Jahreszeit :-)

Bei uns ist schönes Wetter und 20° die ganze Woche :D

@Skilla13

Ich dachte eher an keine Blätter an den Bäumen & Büschen so von wegen Sichtschutz :-)

@Majorie22

Doch doch ,die sind da ,wohne in einer sehr ländlichen Gegend :-)hab gerade Mal probehalber aus'm Fenster geguckt :-;)