Tipps für Heimkino oder Boxensysteme für 600 Euro?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Teufel ist an sich eine sehr gute Marke für sowas. Habe das genannte System bei einem Kumpel gehört. Haut echt rein! Klang sowie Bass ist optimal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ai09876543210
28.10.2016, 17:52

Hab z.Zt. noch ein Sony Heimkino in Betrieb, bei dem man aber nur uf 6 voreingestellte Klangmuster zugreifen kann, wie Movie oder Clear Voice usw. was echt schade ist. Das Teufel System kann man glaub ich von Box zu Box einzeln regeln, nur leider konnte ich nch nicht in den Hörgenuß kommen, wie gesagt... 

0

Teufel Concept E Digital

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bose Soundtouch 300 im Laden anhören ;) Klanglich Spitzenklang und jederzeit Erweiterbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?