Tipps für Hannover (Orte, Plätze, etc.)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In welchen Teil von Hannover denn genau? Musst du natürlich nicht sagen, aber dann könnte ich dir besser helfen. 

Vanessa695 28.06.2017, 21:12

Misburg + Umgebung :) aber kann auch woanders sein, also nicht unbedingt auf einen Stadtteil begrenzt.

0
AnnaRodriguez 28.06.2017, 21:18
@Vanessa695

Der Maschsee ist natürlich schön, aber immer seeeehr voll. Der Park am neuen Rathaus ist auch ganz schön. Hannover hat auch ein ganz nettes Umland… Isernhagen, Burgwedel usw. sind schnell erreicht und da gibt es viele schöne Restaurants auf dem "Land", wo man halt ganz spontan anhält. Ich kann jetzt eigentlich gar nichts bestimmtes sagen, da hilft wirklich einfach mal in der Gegend rumfahren und gucken, wo es einem gefällt. Hannover hat auf jeden Fall einige schöne Plätze.

0
Vanessa695 28.06.2017, 22:38

Super, vielen Dank :)

0

da gibt`s z.B. die Eilenriede, den Maschsee , Picknick im Georgengarten....

Geheim Tipp Langenhagen dreiecksteiche

Der Zoo ist sehr schön.

Ricklinger Kiesteiche.

im neuen Rathaus sollte man mal gewesen sein.

Altstadt.

nette Location : 360 Grad usw........................

Vanessa695 28.06.2017, 21:01

Supi, danke! ☺️

0

Was möchtest Du wissen?