Tipps für guten Sex ( maskulin )

8 Antworten

Entspannte Athmosphäre schaffen, sich gegenseitig geben ohne zu denken.

Vorspiel ist alles was vor dem Sex passiert..  auch wenn man noch angezogen ist!

Gruß Xira

Red mit ihr und frag sie, was sie mag. Männer sind meist viel zu egoistisch im Bett und kümmern sich nur um ihren Orgasmus. Bemüh dich einfach, beobachte, mach was ihr gefällt und nimm dir Zeit.

naja es kommt ja immer auf die Frau drauf an auf was sie steht.. Und keine Ahnung was für Erfahrungen du bis jetzt schon gesammelt hast

Bin ich bisexuell, wenn ich mich nur sexuell von Frauen angezogen fühle?

Morgen Leute:)

Ich fühle mich von Männern sexuell und emotional angezogen, also ich möchte mit ihnen Sex haben und eine Beziehung. Bei Frauen ist es jedoch so, dass ich nur gern Sex mit ihnen hätte und mir eine Beziehung überhaupt nicht vorstellen kann.

Bei Männern kann ich auch Sex und Gefühle so gar nicht trennen, könnte mir eine F+ alsl überhaupt nicht vorstellen, bei Frauen jedoch hab ich sowas immer mal wieder gehabt.

Kann man mich nun als bisexuell bezeichnen?

...zur Frage

Habt ihr sexuelle Erfahrungen mit Tamilen und Schwarzen Männern/Frauen?

Wie ist für euch Frauen der Sex mit Tamilen und Schwarzen gewesen ?

...zur Frage

Wie kam es zur Kreuzigung Jesu Christi?

Wurde er gekreuzigt, weil man ihn als einen Hochstapler hielt, oder weil er sich für die Sünden aller Menschen opferte?

...zur Frage

Sex - Tripletime?

Eine Frage an die Frauen, hat jemand Erfahrungen mit "Tripletime"? Das heißt wurde jemand schon mal von drei Männern gleichzeitig penetriert und kann dazu Erfahrungen schildern?

Vielen Dank.

...zur Frage

Liebe Frauen aber Sex mit Männern?

Hallo, ich bin weiblich und stehe halt auf Frauen. Allerdings suche ich nur in der Liebe Frauen, weil wenn es um Sex geht eher Männer. Warum ist das so? Also Beziehungen mit Männern ist nicht meins weil ich wie gesagt auf Frauen stehe ( lesbisch ) nur Sex mit Männern find ich besser als mit Frauen.

...zur Frage

Welche Sexstellung gefällt Männern am besten?

Guten Abend, Wollte mal nachfragen, welche Stellung euch Männern oder (wenn Frauen das lesen) eure Liebsten beim Sex am besten finden.

Danke für die Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?