tipps für gute horrorfilme

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Also wärmstens empfehlen kann ich immer wieder Alien 1-4 (mit Sigourney Weaver), Species, The Ring, Der Fluch der Betsy Bell, Texas Chainsaw Massacre, Steven King Filme (z.B. den in meinem Augen Klassiker ES), Hitchcock "Die Vögel",Hannibal Lector (Hannibal Rising usw.),Silent Hill (auf Psycho gehalten), Resident Evil Reihe, interessant find ich auch noch die Cube Reihe (Cube, Cube 2 -Hypercube, Cube Zero), 28 Days later, Dawn of the Dead, Jeepers Creepers, Rec., Blairwitch Project

Gut das sollte erstmal an Filmstoff reichen :-)

Wrong turn 1und2 das sind so eklige menschen die nicht reden nur so eigenartig lachen umd schreien im 1 jagen sie normale menschen durch den wald und kilt sie... Im 2 wollen sie im wald ein spiel spielen das auch auf fernseh soll kommen aber die weden auch alle eklig gekillt guter film :)

Oder auch house of wax, the hills have eyes, bloody mary xD

0

Oder auch house of wax, the hills have eyes, bloody mary xD

0

Kettensägen masacker in texas,Nackt unter kanibalen,Lebendig gefressen,Mann eater,alle 4 beruhen auf wahren tatsachen,die lezten 3 sind jedoch hier in deutschland auf dem index

30 Days of Night., (REC)., Tanz der Teufel.

Sweeny Todd, Jeepers Creepers, Hollowman 1+2 Zombie

Wie heistn nochma der Film.. da wollen die glaube n Film drehen im Wald und dann kommen so "komische" menschen die da wohnen die sprechen nich richtig und sehen auch übelst eklig aus und die töten dann alle da... und binden die eine auf die motorhaube und fahren damit rum... ^^ wisste was ich mein ?! :)

0
@Mayfair

oO Hleub du meinst diesen einen Film der Letztens auf Pro 7 Dran wahr mit diesem Zombie Truck Fahrer? oder?

0
@Keymarster

Ähh nee... glaub nicht. Ich hab den ma auf DVD gesehen. Da wohnen halt so Menschen im Wald die sehen übelst hässlich aus und sprechen auch nicht so richtig glaub ich. Und dann kommen normale Menschen aus der Stadt und wollen da so ne Realityshow drehen und die werden dann einzeln von den komischen Menschen im Wald getötet... Mir fällt der schies Name nich ein... -.-

0
@Mayfair

Wie oben gesagt meinst du den filme "Wrong Turn" 1 oder 2 ^^

0
@Keymarster

The hills have eyes oder wrong turn könntest du meinen beide passen xD

0
@Ratiso

Freilich das mein ich, wrong turn ^^ den fand ich lustig =)

0
@Mayfair

Ich finde ihn gut :) aber gut geschmäker sind verschieden

0

hostel, freddy vs jason, texas chainsaw massacre (oder wie mans schreibt?),

Frontier(s). Nichts für schwache Nerven :D

hellrasier , der exorzist , butterfly effect , the blair witch project und und und

Land Of The Dead

Was möchtest Du wissen?