Tipps für gute Fotos von sich selbst :) Danke :)

...komplette Frage anzeigen Ich :) - (Liebe, Beziehung, Mädchen)

6 Antworten

Es ist wichtig, auf einem foto möglichst natürlich rüberzukommen und sich nicht für die kamera zu 'verbiegen' .. ein tipp von mir: entweder du stellst dich vor den spiegel und machst dann ein bild (also von deinem spiegelbild) da kannst du nich viel falsch mache für den anfang oder du hälst eben die kamera in augehöhe vor dein gesicht, den arm ausgestreckt .. und nicht wie auf dem foto was du schon gemacht hast so komisch von unten :)

Von Laie zu Laie, möglichst beide Augen geöffnet und den Hintergrund einfarbig wählen (wirkt sonst sehr unruhig), den Blick nicht nach unten, aber sonst ist es schon prima gelungen.

Augen auf! Kopfhörer raus! und nicht von unten hoch fotografieren! Ansonsten ok;)

innenkamera, foto vorm spiegel usw..... :) siehst doch eig. echt gut aus ♥ :DD

blauenase25 06.09.2013, 20:58

Danke :) Habe vorm Spiegel Fotos gemacht am Mittwoch ;) Sind echt gut geworden zT ;)

0

halt die kamera bissien schief oder versuch sowas.. https://d22d7v2y1t140g.cloudfront.net/m_1362960_59WlCPSgJIuf.jpg

ich sag dir jtz mal was an dem foto nicht so gut ist: also der auschnitt ist zu hoch (soll jtz nicht komisch klingen :D) dann stören die kopfhörer ein bisschen und du solltest dein auge auf machen. ansonsten passt alles :DD

Was möchtest Du wissen?