Tipps für gute Bücher im Bereich Thriller ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kenne einen sehr guten Thriller er heißt brennnendes Feuer ich habe gedacht oh Gott hoffentlich nicht so schlimm aber durch das Buch habe ich mich zu der genre getraut und mag thillers echt sehr gerne das Buch hat Lukas Erler geschrieben und kostet als gebundene Ausgabe aufgerundet 15€das Buch ist spannend geschrieben und ich kann das Buch jeden ans Herz legen und weiteremphehlen

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen

Luzi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spontaner Tipp: "The Stand - Das letzte Gefecht" von Stephen King. Darin ist eigentlich alles, was du angeführt hast, mehr oder weniger enthalten! ;-)

Ist aber eine Schwarte mit über 1200 Seiten, also nicht erschrecken! :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Boy 7 Miriam Mous, Friedhof der Kuscheltiere shephen King

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dämon von Matthew Delaney ist ein Favorit von mir auf diesem Gebiet :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

von Monika feth die jette-reihe zB der erdbeerpflücker :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thisismySmile
07.03.2016, 17:36

ja der erdbeerpflücker ist gut ;)

0

Was möchtest Du wissen?