Tipps für größere brüste?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Sabs2

Es tut mir Leid wenn ich dir sagen muss dass du das Wachstum und die Größe deiner Brust nicht beeinflussen kannst. In deinem Alter hat dein Körper noch sehr viel Zeit um sich zu verändern. Bei einem Mädchen beginnt das Wachstum der Brust früher beim Anderen später. Bis du 21 bist kann sich dein Körper noch viel verändern

Liebe Grüße HobbyTfz

Tut mir leid, aber das einzige, was dir größere Brüste geben KANN wäre die Pille.

Massagen, Cremes, ect. sind in der Regel sinnlos. Notfalls hilft halt der Push up...

Nix hilft von aussen...... Wachstum kannst du nicht anregen. Mach nebenher brustmuskeltraing.... Du kriegst aber deswegen auch keine körbchengrösse grösser ;)

Brustvergrößerung durch Handauflegen. Exklusiv bei mir.

Hilft so zuverlässig, wie man mit Handykameras Röntgenbilder machen kann.

Sabs2 30.08.2012, 19:43

ahhhhh....alsssoooooooooo okay..... :D thx

0

es gibt kein mittel um brüste größer zu machen..

Illona41 30.08.2012, 17:38

noch nix von silikon gehört?

0
MJFanBibi 30.08.2012, 17:41
@Illona41

ich meinte das es nicht geht mit massieren und so.. sie wollte sie ja natürlich größer haben und nicht mit einer op

0
mnoname183 30.08.2012, 17:43
@Illona41

Anhand des textes siehst du doch , das sie noch jünger ist und die frage nicht nach schönheits op's war...

0

bin zwar nen junge aber habe gehörten wenn man mangos ist oder die brüste masiert oder knetet dann werden sie größer

mnoname183 30.08.2012, 17:40

Genau, manche schmieren sie auch mit magarine ein :D

0

Was möchtest Du wissen?