Tipps für Grafiktabletts und Zeichenprogrammen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das tablet sieht ganz gut aus. Ich selber habe ein anderes,  eins von Wacom aber das, das du ausgewählt hast sollte auch gehen. Wichtig ist immer den Umgang zu lernen :3 

Ich nutze Paint Tool SAI und bin mega zufrieden. Die Vollversion kostet zwischen 50 und 60 Euro und muss nur einmal bezahlt werden. :3 kostenlos wäre Gimp, damit habe ich auch angefangen,  aber PTS ist um Längen besser. Ich werde bald 15 und hab mir das auch leisten können,  also solltest du keine Probleme haben,  falls du es kaufen möchtest. Die Funktionen sind einfach super. Es gibt viele Einstellungen für die Ebenen und die Linien und sie Farben. Man muss sich Sa aber erst mal einfinden,  aber durch ein paar tutorials hab ich das schnell geschafft. 

Hast du noch fragen?  

LG Saya

Erstmal danke für deine ausführliche Antwort ;)

Eine Frage hätte ich tatsächlich noch:

Wie hole ich mir Paint Tool SAI?

Kann ich das einfach im Internet installieren?

Und wie läuft das mit der Bezahlung?

Wie gesagt, ich kenne mich mit sowas überhaupt nicht aus... -_-

0
@saeculumdana

Das kannst du dir übers Internet holen. Auf beispielsweise chip.de. Bezahlung erfolgt dann über die offizielle website und geht schnell und einfach und vorallem sicher :3

1

Was möchtest Du wissen?