Tipps für girls ;)

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das kommt darauf an, wen du beeindruken willst. Anschiendend sind tausende Mädchen ja schon beeindruckt, wenn man ein paar Teenie-Lovesongs singt und eine Latzhose trägt, während man dem Premiereminister die Hand schüttelt.

http://assets-s3.usmagazine.com/uploads/assets/articles/57928-justin-bieber-why-i-wore-overalls-to-meet-canadian-prime-minister-stephen-harper/1353939694_justin-bieber-article.jpg

Prinzpiell gilt aber: Wenn du dich verstellen musst, um bei der Person anzukommen, ist es das ganze nicht Wert. Letztlich soll sie ja dich mögen und nicht deine Verkleidung.

zum Beispiel, wenn sie ehrr gut in der Schule ist und du, nur angenommen, nicht, könntest du dich anstrengen und gute Noten schreiben oder so

Sei wirklich du selbst. Witzig und ein Gentleman zu sein ist klar von Vorteil. :-) Ich z.B. liebe es, wenn jmd mir Tür aufhaltet oder in einem Restaurant sich vorab schon um die Plätze kümmert.

Im allgemeinen, wenn jmd nicht so ist, ist es auch nicht schlimmt. Nur dies hebt jmd von den anderen mehr ab ud es fällt sofort auf.

Wenn du eine Frau liebst, zeige ihr dass du sie liebst und zeige ihr wieviel sie dir bedeutet.

Allg.: Besonnen sein, zuvorkommend und ein Gentleman inkl. witzig und zugleich schlau/Wissen zu haben ist von Vorteil.

Es ist aber immer wichtig, selbst zu sein. Denn man merkt als eine gehenüberstende Person, dass da etwas nicht zusammenpasst. :) :)

Good luck!

Ich habe mal einen Ball abgefangen, der mit einer ziemlichen Geschwindigkeit gegen das Gesicht des Mädchens geflogen wäre - Das ist dieser epic "Ich bin dein Held" Moment, das muss man erlebt haben :D

ihr zeigen das du andere haben kannst. Nett und Respektvoll sein. Zuvorkommend. Gentelman. Liebevoll wen ihr euch näher gekommen seid. Mädchen stehen meistens nicht drauf wen einer vor ihr den macker macht... wen ne lady aber hilfe braucht sollte man ihr schon helfen. Also beeindrucke sie nicht so, das du der coolste und stärkste bist oder so, das kommt meistens nicht gut an. Naja Hoffe das konnte dir etwas helfen^^

MfG David (16)

Man beeindruckt Frauen nicht. Warum sollte man? Sind wir Produkte und wollen uns verkaufen? Nein. Sei einfach du selbst - mit ein paar positiven Veränderungen.

witzig sein ist die halbe miete hab ich festsellen "müssen" ;)

Was möchtest Du wissen?