Tipps für Ghettobird?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyho!

kommt drauf an was dein problem ist.

Ganz grundsätzlich empfiehlt es sich Hardflips wirklich on lock zu haben. wenn du das kannst solltest du bei der landung darauf achten das board in revert position zu catchen - also nicht ganz on bolts, sondern eben etwas mehr richtung nose/tail ( je nachdem wie du sie machst). im idealfall übst du auch etwas früher zu catchen, damit du noch in der luft damit beginnen kannst den trick rum zu ziehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Wie definierst du Tipps? Was machst du den falsch?

Allgemeine Tipps was helfen könnte bei den Bewegungen. Ich hab den auch schon geschafft aber ich denke ich führe ihn nicht so schön aus.

0

Was möchtest Du wissen?