tipps für Geburtgeschenk?

6 Antworten

Eine Silberrassel / Beissring, wird er nicht mehr zum Zahnen benutzt, kann er später als Schlüsselring benutzt werden.

Grundsätzlich bin ich eher für Geschenke/ Spielsachen die später benutzt werden können wie ein schönes Schaukelpferd, Kugelbahn etc.

Das sind bleibende Werte die über Generationen bleiben.

Es gibt tolle Taufkerzen, schau mal bei Dawanda. Habe für meine Patentochter dort eine bestellt, die immer noch jedes Jahr am Geburtstag angezündet wird. Ich erinnere mich nicht mehr genau, aber der Dawanda Shop hieß glaube ich Candela di Cera? So ähnlich jedenfalls ;)

Sonst vllt ein schönes Schaukelpferd? Gibt tolle Auswahl bei Amazon.

Oder ein Geschirr Set für Kinder mit dem Namen darauf?

Silberbesteck (Messer, Gabel, Löffel) mit eingravierten Initialen. Ich benutze mein Besteck noch heute als Erwachsene. :-)

Was möchtest Du wissen?