Tipps für Fütterung von Diabetikerkatze gesucht.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

BARF? Schau mal im dubarfst.eu Forum, da hat es sicher auch Leute mit felligen Diabetikern.

Kennst du die gängigen Homepages für Katzen mit Diabetes?

Ausserdem kann ich dir Sandras Tieroase empfehlen, da gibt es einige gute Futtersorten u. a. auch ohne Getreide (ohne Zucker sowieso): https://www.sandras-tieroase.de/index.php?

Danke, ja, die Diabetes-Seiten habe ich schon fast durch.Vieles habe ich versucht, aber es hat nicht geklappt. Das Barf-Forum teste ich mal. Gute Idee.

0