Tipps für Fisch mit Brokkoli-Frischkäse-Kruste?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Brokkoli kochen, pürieren, Frischkäse, geriebenen Parmesan
und ein wenig Paniermehl zugeben. Ohne die letzten beiden Zutaten läuft Dir die „Kruste“ beim Überbacken vom Fisch. Mit Salz, Pfeffer und Zitronensaft
abschmecken, auf dem Fisch verteilen und überbacken.

Danke für den Hinweis, dass es mir ohne Bindung runterlaufen würde. 

0

Hallo Winterdrache, ich hoffe es gelingt dir, ich habe es auch mal das gericht gemacht. Denn Brokkoli etwas Öl(Sonnenblumen, Oliven oder nussöl) und denn Frischkäse mit Salz und Pfeffer abschmecken in denn Mixer rein und alles schön mixen biss es eine schöne Masse ergibt und das dann auf denn Fisch mit einem Löffel(Esslöffel) verteilen und bei 150 Grad Umluft oder bei 160-170 ober & unterhalten 30 bis 35 min backen lassen aber dennoch inundwieder nach schauen ob es knusprig ist immer mal mit einer gabel leicht oben drauf drücken.

Danke das klingt echt gut :) 

0

Google ein wenig nach dem Klassiker, dem "Schlemmerfilet" / "Schlemmerfisch". Du brauchst eigentlich nur noch Paniermehl, Öl und ein paar Kräuter und Gewürze für eine leckere Auflage.

Und zum Trinken ein Silvaner oder Spätburgunder

0
@ByteJunkey

Danke für die Empfehlung, aber ich trinke keinen Alkohol :) 

0

Ich möchte ja aber nicht Bordelaise machen sondern Frischkäse und Brokkoli :) aber die Idee nach Schlemmerfilet zu suchen ist gut, danke. 

0