Tipps für Filme auf Netflix?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Serien:

  • Stranger Things
  • Sex Education
  • Chilling Adventures of Sabrina
  • Santa Clarita Diet
  • Titans
  • Daybreak
  • You – Du wirst mich lieben
  • The Witcher
  • Avatar – Herr der Elemente
  • Locke & Key
  • How i met your mother
  • Attack on Titan
  • One Punch Man
  • Death Note
  • Merlin

Filme:

  • Die Verurteilten
  • Snowpiercer
  • Ready Player One
  • Kung Fu Panda 1 und 2
  • Alien 1 und 2
  • Fast and Furious 1-7
  • alle von Ghibli inkl. Nausicaa
  • Your Name
  • Akira
  • Der Junge und das Biest
  • Die Mumie
  • Der Marsianer
  • Kingsman
  • The Prestige
  • Drachenzähmen leicht gemacht 1 und 2
  • Die Unfassbaren
  • Jurassic Park
  • Die Hüter des Lichts
  • usw...
Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Warum Kung Fu Panda 3 nicht? 😢

0
@DinoxxxxKing

Zum einen ist der nicht auf Netflix, zum anderen gefällt er mir weit nicht so gut wie die beiden Vorgänger.

2

To all the boys I’ve loved before

ps I still love you

the perfect date

Das Schicksal ist ein mieser Verräter

kiss and cry

dirty dancing

my girl

Clueless

the kissing booth

Spf-18

the Christmas chronicle(Weihnachtsfilm)

danke :)

0

Eli (ab 16), Murder Mystery, Großkatzen und ihre Raubtiere (Serie), Bird Box, Auslöschung (Mega Strange :D), Die Insel der besonderen Kinder, To All The Boys I‘ve Loved Before, Mein Nachbar Totoro, Das Schloss im Himmel, ...

Was hast du denn schon gesehen

Immer emfelenswert ist z.B Game of Throns. Was grade läuft und gut ist ist the witcher

Game of Thrones gibts nicht mal auf Netflix.

1

habe schon tvd (the vampire diaries) shadowhunters und vieles mehr gesehenen

0

Angels has fallen ist sehr gut. John wick und shot caller auch.