Tipps für facebook profilbild, habt ihr ideen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich lade immer wieder mal ein anderes Bild hoch - aus meinem persönlichen Fotoalbum.

sorry aber ich finde es übertrieben, dass du dir darüber so krasse gedanken machst und sogar andere leute befragst ;) - es ist facebook und nicht dein leben.

dennoch würde ich dir empfehlen dich ein wenig hübsch zu machen und ein natürliches bild zu machen - ein schönes lächeln und fertig. denn du willst ja nicht dass dich alle für billig und mainstream halten - siehe duckface. denke über den sinn von profilbildern nach und schon weist du auch was du machen sollst. musst dich ja nicht für eine modelagentur bewerben :)

also ich mach gerne welche am strand oder in der sonne mit top oder Shorts, aber auf keinen fall duckface oder so etwas das sieht auch machmal echt nur noch abscheulich aus :) Vielleicht hast du auch welche mit freunden, die sind immer gut oder im wald bei schneeee...?

nim n handy mit frontkamera und fotografier dich vorm spiegel :D dan sieht man des bild und des gleiche bild aufm handy display wo zum spiegl kukt :D

Ich würde ein Bild meines Haustiers machen oder irgendetwas anderes, damit Big Brother nicht weiß, wie ich aussehe.

mach doch irgendwas dass zu deinem titelbild passt oder so... :)

mach einfach drausen ein nettes bild das deine mam freundin...macht mit nem leichtem lächeln aufm gesicht weil andre schane sehen oft bitchig aus und sowas finden auch jungs am schönsten;-)

frech ist doch kewl!

0

Was möchtest Du wissen?