Tipps für erstes Treffen mit dem Traum Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey,

ich würde dir empfehlen dir schon so ein bisschen zu überlegen was du so mit ihr besprechen willst, aber dann sprudel die Sachen nicht so aus sondern gestalte es wie ein normales Gespräch. Weil da ihr euch das erste Mal trifft wisst ihr beide bestimmt nicht Recht was ihr so sagen wollt.

Oder überlege dir einfach ein Thema.

Sobald du etwas anfängst, sag sie auch etwas und dann fällt dir auch bestimmt schon die nächste Frage ein...und soweiter

Mädchen fahren auf verschiede Sachen ab. Manche stehen auf Bücher, manche auf Sport und manche eher auf Mode und so. Du kennst deine Freundin besser als wir. Vielleicht weiß du auch nicht worauf sie steht, wenn dies der Fall ist dann frag sie doch das :)

Ganz wichtig: Sei du selbst !!! ;)

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei einfach du selbst und verstell Dich nicht, mehr gibt es da wirklich nicht ;3 Sie würde sich bestimmt wundern, wenn du dich total verstellen würdest :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das dein Mädchen aus dem Traum ist, leg dich hin und schlafe, dann siehst du sie wieder


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wichtig!: sei du selbst und Ehrlich! Und vorallem auch Anständig und behandle Sie wie eine Königin!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CatchTheRainbow
10.11.2016, 19:23

Er soll sie nicht wie eine Königin behandeln. Er soll zuvorkommend sein und lustig, aber sie nicht verehren und ihr das Gefühl geben, dass er alles für die tun würde.

0

einfach nicht nerven :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?