Tipps für erstes Treffen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

Wie alt seid ihr denn?

Also ihr könntet einen Film schauen, Gesellschaftsspiele spielen (es gibt auch Spiele für 2), über eure Interessen reden und vielleicht gleich ein passendes Date planen (Konzert, sonstige Events...), du kannst auch mal schauen wo sie kitzlig ist (immer gut zu wissen und zudem lustig), zusammen kochen...

Vielleicht ist da was für euch dabei.

LG Lara

Naja ich würde mir mal überlegen was ihre interessen sind oder was sie gern macht.. Vielleicht fällt dir da was schönes ein was ihr gefallen könnte. Ich kenn sie ja nicht persönlich. Aber andere Dinge die immer gehen ist einen schönen Film gucken oder koch ihr doch was muss auch nichts kompliziertes sein. Eigentlich freut sich jedes Mädchen über so etwas. Da sie sieht das du dich um sie kümmerst vielleicht kannst du ja rausfinden was sie gern isst:)

Hallo:-) Ich hatte mal einen Freund (16) der hat für mich gekocht. ( Chicken mit Melonendip) Und alles so schön angerichtet. Das fand ich total klasse, danach haben wir einen Film in seinem Zimmer geschaut. Er hat mich nach Hause gebracht. Kleiner Kuss. Schön wars. Das bleibt bis heut im Kopf.

Was möchtest Du wissen?