Tipps für erstes Konzert?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kenn die lochis nicht... Aber wenn sie gut sind, werden in der regel bilder auf großen leinwänden übertragen, damit alle was sehen, auch die, die weiter hinten stehen. Wenn du 1,55 groß bist, bist du wahrscheinlich auch nicht recht schwer... Vielleicht findet sich ein hübscher, starker junge, der dich für ein küsschen auf seine schultern nimmt? Beim einlass gilt, wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Je früher du da bist, umso weiter vorne stehst du in der schlange, wenn sie leute reinlassen. Aber man kann sich während dem konzert in der menge auch weiter nach vorne "schummeln". Noch ein tipp von mir, nimm dir einen gehörschutz mit! Nachdem das dein erstes konzert ist, könnts sein, dass die belastung ein bisschen zu groß wird für deine ohren und dann wirst du froh sein, wenn du sie hast. Ist wie mit kondomen... Lieber eins haben und nicht brauchen, als eins brauchen und keins haben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schmeilie
10.09.2016, 00:42

Nur so; nein, die Lochis sind nicht gut. (;

0

Ja, zeitig da zu sein ist auf jeden Fall (und nach Popularität der Band) angebracht! Wer einmal 3 Std. in der Schlange stand, weiß wovon ich rede. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?