Tipps für englisch Präsentation (5minuten)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi.

Vielleicht Sätze in Stichpunkte umändern und wenn du auf die Folie präsentierst, zu den Stichpunkten etwas (mit Karteikarte) zu sagen. Wenn du Bilder drin hast könntest du diese minimieren oder deine Schriftgröße etwas kleiner machen. 

Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen.

LG Ossi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nutzer74747
14.02.2016, 21:28

ja unser Lehrer hat gesagt, dass wir das wo wir auf nem Zettel stehen hätten, in die Präsentation bringen sollen...

0
14.02.2016, 21:39

und ich bin nicht sehr gut Sätze in Stichpunkte machen

0

Warum hast du Lampenfieber? Wegen der Aussprache? Weil vor dir das 'Publikum' sitzt? Oder vllt. wegen der Note? Versuche, diese Frage für dich zu beantworten und überlege dir eine Lösung für das Problem (oder frag einfach noch mal hier). Viel Glück bei deiner Präsentation!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
14.02.2016, 21:27

also Punkt eins und zwei aber eher weniger vor der Aussprache...

0
Kommentar von marieanna14
14.02.2016, 21:33

Übe das Referat öfter, mach dir Notizen auf die Händfläche , stell dir vor , die anderen haben ein Tutu oder ein Froschkostüm an. Und wenn etwas schiefgeht, dann ist es zwar nicht so cool, aber du wirst es schon schaffen und Fehler werden vergessen! Viel Glück!!!

0
14.02.2016, 21:40

danke nur wir sollen ohne Zettel machen und dann von powerpoint abschauen

0
Kommentar von marieanna14
14.02.2016, 21:43

Für den Notfall kannst du dir ja Notizen auf die Handfläche machen oder mit der "Kommentar"-Funktion bei PowerPoint arbeiten. die Kommentare stehen dann neben den Folien und sind für dein Publikum nicht zu sehen

0

Was möchtest Du wissen?