Tipps für Einsteiger von Grafiktabletts?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Manga-Studio-Software kann man nicht auf deutsch einstellen.

Es gibt auf Youtube ein paar Tutorials für Manga-Studio.

Die Benutzung des Grafiktabletts ist ziemlich einfach, das kann jeder :) Da braucht man nichts groß lernen.

Manga zeichnen selber lernst du am besten mit nem Buch und Tutorial-Videos (zB von Mark Crilley auf Youtube)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.gutefrage.net/tipp/manga-zeichnen---starthilfe

Da hab ich einen Link zu den Tutorials, die ich auf Animexx bis jetzt gesammelt habe. Vor allem "All Steps Tutorial ✂" kann ich sehr empfehlen (sind halt auch noch andere dabei, aber auch welche, die das Colorieren am PC erklären.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?