Tipps für einsame Menschen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Frage man in deiner Gemeinde (Stadt und/oder Kirche) ob sie noch Ehrenämter vergeben. Dafür gibt es zwar kein Geld aber jede Menge Menschen, die sich über deinen Beitrag freuen.

Du lernst andere Ehrenamtliche kennen und viele andere Mitbürger. Wenn man erst einmal damit begonnen hat gibt man es nur ungern wieder auf. Ein Ehrenamt, das zu einem paßt macht viel Spaß.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dubblejump 19.01.2016, 00:59

ok Danke

0
Realisti 19.01.2016, 01:08
@dubblejump

Ich bin im Leitungsteam einer Dorfbücherei und im Heimatverein aktiv. Für beides habe ich eigentlich keine Zeit mehr. Aber es macht mir einfach zu viel Spaß, so finde ich auch immer wieder Zeit dafür.

0

Geh ins Fitnessstudio. Ist immer offen und besucht. Kommt man schnell ins gespraech

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh in einen Verein. Gemeinsame Hobbys verbinden und man kommt gut ins Gespräch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dubblejump 19.01.2016, 00:58

wie soll ich in ein Verein sein wenn ich dann sehr bald die ganze Woche arbeiten muss Frühschicht oder Spätschicht?

0

Was möchtest Du wissen?