Tipps für einen wirtschafts server?

1 Antwort

Ein allgemeiner tipp vorne weg: Stell die permissions als erstes ein, nicht erst 10-20 Plugins auf den server packen und dann versuchen die permissions zu vergeben. Installier ein plugin, dann stellst du die permissions ein und erst jetzt wird das nächste plugin auf den server gespielt.

Welche plugins du für deinen server brauchst ist stark abhängig von deinen Bedürfnissen und Vorlieben.

Wo kann ich gute Developer finden die für meinen Minecraft Server Plugins programmieren?

Und die auch keine Scammer, etc sind und die auch das Script von fertig Programmiertem Plugin mit geben und die nicht all zu teuer sind und Erfahrung haben (Spigot, BungeeCord, 1.8.8)

...zur Frage

Minecraft Server mit gemeinsamer Stadt?

Hallo Community,

Ich suche in Minecraft einen Server, wo Spieler zusammen in einer Stadt bauen. Es wäre schön, wenn es mehr Spieler (ca.100) wären.

Der Server sollte ein Wirtschafts-System haben, und eventuell auch andere Städte außer einer haben.

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Minecraft Plug-in werden nicht angezeigt?

Hallo,

ich habe einen Spigot Server. Wenn ich manche Plugins installiere und dann in den Plugins Ordner ziehe, sieht es so aus, als ob alles geht,aber wenn ich auf dem Server gehe, /rl und /pl mache, wird das Plug-in nicht angezeigt. Manche Plugins gehen manche nicht, woran liegt das?

Danke für eure Antwort!

...zur Frage

Aternos Server startet nicht?!

Hallo zsm (: Ich wollte gerade meinen Aternos Server starten aber da steht dann, Der Server kann nicht gestartet werden weil zu viele Server gerade online sind versuch es nochmal. Habt ihr irgendwelche Tipps oder Tricks um den trotzdem zu starten weil, warten will ich echt nicht. Danke schonmal im vorraus!

...zur Frage

Wie kann ich Plugins auf meinem Minecraft Spigot Server entfernen?

...zur Frage

Minecraft server (spigot) will plugins nicht mehr annehmen?

Hallo, ich habe einen minecraft server (läuft auf root) wo ich immer plugins installieren konnte, aber jtz kann ich es nicht mehr, egal ob nur ein spawn plugin mit der version 1.8.8 (meine server version)(spigot) oder ein anderes, der server nimmt keine plugins mehr an. Bitte hilfe. Danke im vorraus. Mfg BinNurDerJordan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?