Tipps für einen tollen und gesunden Körper!

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Tipp 1: Wasser, Wasser, Wasser

Tipp 2: Frühstück - Das Sprungbrett des Tages

Tipp 3: Bewegung: und Sport

Tipp 4: Gute vollwärtige Ernährung

Tipp 5: Ausreichend Schlaf

Tipp 6: Ausreichende und gesunde Hygiene und Pflege des gesamten Körpers.......Sauna. warm kalt Wechselwaschungen.........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elenore
28.03.2012, 19:26

Dankeschön für das goldene Sternchen, habe mich echt gefreut

0

Min. 2L Wasser am tag, mehr Obst und gemüse essen als so "Normales" essen, Bewegung (Joggen,Radfahren,Schwimmen;etc.) Was noch vllt interessant wäre ist Trennkost. Kuck doch mal nach vllt wäre das ja was für dich! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jaa halt ich bin 12&hab so viele Pflegeprodukte...Oh mein Gott. Bestimmt 10 cremes und 10000000000000000000 peelings und sooo. Also belaste deine Haut nicht mit so einem Zeug. Ich benutz im Moment sehr wenig. Also die bebe creme für babys, carmex für kinder und ein baby shampoo von bübchen und die bodylotion von bübchen. Ich benutz jz nur babyprodukte, weil das die beeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesten sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ganz viel Wasser trinken (Ich trinke mindestens 3 l am Tag..) wenig fettige Sachen essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr viel Wasser trinken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

drei mal die woche 45min. joggen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Indem man sich biologisch ernährt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?