Habt ihr Tipps für einen schönen Tag zu zweit?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wuerde es an einem Tag machen, an dem ihr beide nichts zu tun habt.

Beispielsweise ein Samstag, oder gar Sonntag? :)

Schlaft am Tag vorher beieinander, dann stehst du morgens auf und machst ihm Fruehstueck. Das kann ruhig etwas spezieller sein. Vielleicht gebratenes Bacon, dazu Broetchen und Roehrei. Natuerlich darf der normale, alltaeglich Aufschnitt nicht fehlen.

Dabei wuerde ich es gemuetlich mit einer Kerze angehen lassen, oder wenn es das Wetter und die Umstaende zulaesst/zulassen vllt draußen im Garten, oder auf dem Balkon essen.

Da kann man schonmal ein Stuendchen verbringen. Danach solltet ihr euch fertig machen, sodass ihr am Mittag (12 - 13Uhr) langsam loszieht.

Da stehen dann einige Moeglichkeiten offen. Entweder geht man ein Ruderboot fahren.. gemuetlich auf einem See, dabei vllt eine Kleinigkeit essen, wenn man den tollsten Platz ansteuert. Ein paar Decken mitnehmen,falls es kalt wird - das erlaubt Kuscheln. :)

Oder, falls das nichts wird wg Wetter, würde ich mich gemütlich mit ihm in ein Café setzen. Da kann man auch locker mal 2 Stunden wegkloppen. Vielleicht wurde ich dazu sogar noch einen Freund, oder insg 2 Personen einladen. Je nach Belieben natuerlich! - Wenn ihr alleine bleiben wollt, dann natuerlich niemanden dazuholen.

Je nach Jahreszeit kann man auch Schlittschuhlaufen gehen, oder eben Bootfahren. Vielleicht koennt ihr auch in einer Kletterhalle klettern gehen. Das ist was besonderes, nichts exorbitant teures & macht Spaß. Vorallem bleibt's in Erinnerung.

Das ist sozusagen eine der Hauptaktivitaeten.

Den Abend kann man nach Belieben ausklinken lassen. Eventuell ein Besuch im Kino, oder wenn der Tag euch fertiggemacht hat, dann kocht zu Hause was leckeres zusammen. Das macht meiner Partnerin und mir immer Spaß. Zusammen deckt ihr dann den Tisch schoen ein, romantisch - oder schlicht. Nach Belieben. :)

Mittlerweile sollte es ca. 20 Uhr sein (Beim Kinobesuch sicherlich spaeter.). Nun koennt ihr euch ueberlegen, ob ihr noch fit genug seid um evtl feiern zu gehen, oder den netten Tag in einem Club, einer Bar, Kneipe oder vllt auf einer Bowlingbahn, oder beim Billardspielen ausklinken lasst.

Wenn ihr keine Lust mehr habt, dann geht einfach nach Hause. Falls ihr vorher NICHT im Kino wart, oder bereits zu Hause seid, dann schaut einen netten Film. (Vorher DVD ausleihen! :D) Oder spielt ein kleines Spiel zusammen. Karten, als kleiner Zeitvertreib.

Was danach folgt um den Tag perfekt zu machen, sollte jeder wissen. (:

Ups, recht lang geworden. Ich hoffe, dass ich helfen konnte. :)

-Ich glaube, dass ich das als Tipp schreibe. :D-

Wow, Klasse, super Antwort und vielen Dank für die Mühe :) Aber durch die Details hat mir das wirklich sehr weitergeholfen! Peeeerfekt :D

0
@moony89

Gern geschehen. :) Wenn ich selber darüber nachdenke, fällt mir meistens nichts ein. Wenn ich aber wem helfen möchte, dann sprudelt's aus mir raus. So kann ich's auch sehr gut für mich selber nutzen, hihi. :)

0

Es gibt keine Tipps, man muss sich einfach lieben, dann ist unwichtig, wo man ist. LG aus Kroatien!

Super schöne Antwort, lieben tun wir uns auf jeden Fall :) Danke & liebe Grüße nach Kroatien! ;)

0

Bei schönem Wetter könnt ihr vllt durch den Herbstwald spazieren und/oder an einen See fahren. Dann könntet ihr euch eine Thermoskanne Tee oder Kaffee mitnehmen, das ist dann fast wie ein Picknick.

Bei schlechtem Wetter könntest du etwas kochen und ihn zu dir einladen. Dann gibts noch ne Massage für ihn und ihr könnt euch einen Film anschauen oder auch was anderes machen ;)

Gefällt mir beides sehr sehr gut, vieeelen Dank dafür!