Tipps für einen Jungen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich liebe es wenn Jungs Humor haben, man mit ihnen reden kann und sie Verständisvoll sind :) 

Von der Figur her stehe ich mehr auf Große Schlanke :)

Er sollte auch gepflegt sein und schöne Augen haben 

Aber ich denke das variiert von Person zu Person. Das ist immer unterschiedlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir mögen es wenn ihr ehrlich zu uns seid, euch an Dinge erinnert die wir euch vielleicht irgendwann einmal erzähld haben, ein offenes Ohr für uns habt und uns tröstet und noch vieles mehr..
Es kommt weniger fut an wenn ihr vor euren Kummpels so auf mega cool spielt, stellt uns doch besser gleich als eure Freundin vor und lasst uns nicht sofort links liegen...

Einen der gepflegt ist, style hat, gut riecht. Er sollte selbstbewusst sein, man sollte das gefühl bekommen das man ihm vertrauen kann. Er soll wissen wann und wie er einen anfässt, wann er sie küsst, was soe hören will,...

Ehrlichkeit und Komplimente die nicht zu übertrieben sind sind etwas tolles:)

Dem Mädel das Gefühl geben dass es etwas besonderes ist ohne dabei zu viel aufzutragen:)

Komplimente nicht einfach so über SMS machen sondern immer direkt :)

EINEN WASCHECHTEN MUSKULÖSEN KLUGEN SELBSTBEWUSSTEN ARISCHEN MANN

...es ist wirklich bei jedem Unterschiedlich, ja auch bei Mädchen, und ich muss dich leider enttäuschen, ich hab einen Penis aber hab trotzdem geantwortet. ;)

Kommentar von Zockerkoenig
18.06.2016, 01:25

einen arischen penis!

0
Kommentar von fillybilly
18.06.2016, 01:54

haha

0

Was möchtest Du wissen?