Tipps für einen guten Stürmer zu werden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Übung macht den Meister. Klingt einfach und ich vermute, dass du dir eine andere Antwort erhofft hast, aber so einfach geht das. Erkenne deine Schwächen und dann mach dich daran, zu üben. Am besten du triffst dich dazu einfach mit ein paar Freunden und dann könnt ihr gemeinsam trainieren. Ansonsten heißt es einfach im Training anstrengen und vllt mal deinen Trainer um Rat und Hilfe bitten, wenn du nicht weißt, was du machen sollst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal ein Stürmer sollte schnell sein, starker und präziser Schuss. Dribbelstark wäre auch nicht schlecht.
und Kopfball stark je nach Körpergrösse..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn wir dir hier sagen müssen, was jemanden zu einem guten Stürmer macht, dann ist der Zug wohl schon abgefahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manu103052
22.04.2016, 08:51

Weiss ich ja... bin aber erst seit circa 4 Monate Stürmer. Ich weiss vlt noch nicht alles und wollte wissen ob ihr noch paar Bewegungsabläufe und laufruchtungen etc habt die ich noch nicht kenne...
Spielst du Fussball? Wenn ja wo?

0
Kommentar von Manu103052
22.04.2016, 10:14

Ich bin 13 Jahre alt. Spiele in der Schweiz für ein Erstligisten (Juniorenauswahlteam

0
Kommentar von Manu103052
22.04.2016, 10:15

Wir haben viele Taktiken aber keine die auf einzelne Spieler gerichtet sind...

0
Kommentar von Manu103052
22.04.2016, 10:15

Noch nicht jedenfalls

0

Versuch am besten von alles etwas zu lernen und im sturm halt mehr ein freund von mir war mal stürmer in der jugend und jetzt ist er in der türkischen liga abwehrspieler bei sivasspor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?