Tipps für einen guten Blog (tumblr)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey Lenchen2804,

also ich finde die einzigste gute Sache ist, sehr viele Kommentare zu hinterlassen. Aber bitte nicht am Ende "schau doch auch mal bei mir vorbei **(link)" Das ist so eingebettel! Schreibe einfach immer fleißig Kommentare. Was ich dir noch raten kann ist eine Verabschiedung die du immer verwendest z.b. xoxo(Name) da will man dann irgendwann wissen wer dahinter steckt und schaut auf dem Blog vorbei. Mach auch bei Blogvorstellungen mit und sei immer nett :)

Ich hoffe ich konnte dir vllt. helfen

Lenchen2804 23.10.2012, 20:32

dankesehr! :)

0

bilder von weheartit.com raussuchen und auf dein Blog posten, auf ask.fm posten die auch immer ihren tumblr blog und auf maedchen.de

grüße

Lenchen2804 22.10.2012, 11:43

dankschön! :)

0
Lenchen2804 22.10.2012, 11:44
@Lenchen2804

kann man die bilder da einfach mit link verwenden, oder brauch man da eine genehmigung etc?

0
smileyleini 22.10.2012, 11:47
@Lenchen2804

kannst sie einfach benutzten, die meisten haben die bilder eh von facebook und so. also in diesen reallife youtubevideos schreiben die meist auch nur hin bilder: weheartit.com usw. also villeicht einmal irgendwo quelle hinschreiben und so. :o

achso und ich empfehle dir die seite love-stocks.de.tl, die ist auch cool (:

xoxo

0

Was möchtest Du wissen?