Tipps für einen erwachseneren Style gesucht! Bin schon bald 19, aber manche leute schätzen mich immer noch auf 15 16 :?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tendenziell wirkt elegantere bzw schickere Kleidung natürlich immer erwachsener, also Bluse und co. Außerdem könntest du dich auch etwas stärker schminken. Aber ich würde das nicht übertreiben. Bleib dabei du selbst.

Kurzhaarfrisur schneiden lassen. Hat bei mir auch geholfen, seit dem werde ich kaum noch nach dem Ausweiß gefragt, wenn ich Alkohol oder Zigaretten kaufen will. :D

jazanswers 21.08.2015, 16:13

ich hab mir auch die Haare kurz geschnitten & alle haben mich vieeeel jünger geschätzt.

0
Minipinki 26.08.2015, 22:42
@jazanswers

Waas? :D echt? krass, dann wirkt das doch bei jedem unterschiedlich. :D

0

Falls Du Bartwuchs hast, könntest Du Dir vielleicht einen Bart stehen lassen, um älter auszusehen.

Jackymausl 21.08.2015, 12:38

Als Mädchen, ja kann man machen 😂

2
Sabrin80 21.08.2015, 12:38

Sorry, sehe grade, dass Du ein Mädel bist! Dann ist das mit dem Bart natürlich Quatsch.

0
QbSelina 21.08.2015, 12:38

jap.. bin kein junge

0
Sabrin80 21.08.2015, 12:40
@QbSelina

Ja hab ich grad gesehen. Dann hilft schminken, aber nicht übertrieben und mit Kleidung kann man viel machen.

0
sarafinaaa 21.08.2015, 13:03

😂😂😂😂😂

0

Was möchtest Du wissen?