Tipps für einen ersten Date?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es ist egal wie alt-jung sie/er ist solange ihr euch liebt ! Das vorne weg, behalte deine liebe zu ihr immer im Hinterkopf! Sie soll dich genauso lieben wie du sie! Und wie kann sie das am besten? -Wenn sie DICH kennenlernt, indem du dich NICHT verstellen. Klar du bist aufgeregt, denk dir einfach " was kann schon schief gehen? " das einzige was schief gehen kann ist, das du dich komplett verstellst. Also sei du selbst geh selbstbewusst in die Geschichte, versuche nicht krampfhaft Gesprächsthemen zu suchen. Sie werden sich von selbst bilden, als Tipp: Spricht doch einfach über eure Kindheit, Erlebnisse, Erfahrungen etc. dann über euer momentanes Leben und abschließend eurer Zukunft.. Während ihr über eure Zukunft redet Beichte ihr habt leicht das du " vielleicht " mehr Gefühle für sie entwickelst hast.
Das aller wichtigste geh positiv mit einem Lächeln zu ihr!! Verspüre Freude und habe Spaß ! Keine Angst sondern Spaß, du bist mit dem Menschen welchen du liebst ! Also kann doch gar nichts schief laufen!
Viel Glück und viel Spaß !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Soeber
21.01.2016, 22:10

Vielen vielen Dank. In einem 30 minütigen Gespräch kamen wir auch auf das Thema Familie und sie sagte sie hätte wie ich eine schlechte Kindheit. Sollte ich nach fragen, eventuell denken wir in der selben Ebene. Oder lieber nicht?

0
Kommentar von always00smiling
21.01.2016, 22:13

Falls ihr näher auf dieses Thema eingeht, auf Thema " Kindheit " dann ja! Das verbindet euch vielleicht sogar noch mehr, und schafft Vertrauen!
Aber einfach auf gut Glück mit dieser Frage " was lief in deiner Kindheit schief " kommen würde ich nicht empfehlen! Lasse die Gespräche ihren Lauf nehmen, wenn ihr intensiver in ein vertraulicheres Gespräch kommt, werdet ihr euch näheres und auch privateres erzählen !
LG
Ps: lass mich wissen wie es gelaufen ist :)

0
Kommentar von always00smiling
21.01.2016, 22:14

+ überstürze nichts, sie wird ihre Zeit finden dir von ihrer Kindheit zu erzählen ! :)

0
Kommentar von Soeber
22.01.2016, 00:12

Ok danke, werde denn hier unter den Kommentaren schreiben wie es gelaufen ist. :)

0

Was möchtest Du wissen?