Tipps für einen bessernen Orgasmus?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Evtl. mal eine Pause oder eine andere Stellung/Griffweise ausprobieren. Hier gibt es einige Tipps, Tricks und Anregungen zu dem Thema:

  • sch-ona-forum.de
  • schoener-onanieren.de

Viel Spaß!

Ok hört sich jetzt vll ein bissl komisch an aber höre mal ne Woche mit SB auf dann hohl dir eine Banane Teile sie dann so das das eine ding so lang wie DEIN DING ist und dan quetsche das innere auf und stecke dein ding darein und bewegen dann diese Schale -.- soll Wunder bewirken ich würde den penis danach aber waschen (wenn ich einen hätte) 😜👍

Wie das Innere auf quetschen?

0

Sex oder SB? Eine Pause kann oft helfen. Sonst einfach neues ausprobieren. Sexspielzeug, anale Stimulation, neue Techniken, neue Stellungen, usw :D

Was möchtest Du wissen?