Tipps für einen besseren Schlaf?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

  • 5 Stunden vorher nichts mehr essen.
  • Direkt vor dem Schlafen gehen stark lüften ( damit es schön kalt ist ).
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nutzerin12341
01.03.2016, 19:38

Ich glaube 3 stunden reichen auch...Und 2 stunden wenn man was leichtes isst

0

Lass dein Handy am abend weg, oder wenn du es nicht kannst, lade dir einen Blaulichtfilter herunter. Das blaue Licht des Handys, wirkt wie Sonnenlicht, und hält dich wach...

Ich wünsche dir frohes schlafen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaximilianForn
01.03.2016, 19:43

ich weis dsewegen habe ich flux am pc und stell das blaulicht beim fernseher aus :)  ich hab kein handy bin aber viel am pc

0

-1,5 stunden vor dem Schlafen gehen dein Zimmer lüften -Eine Routine einbauen(Tee trinke,Lesen(Lesen macht viele müde ;)) -Kein Sport vor dem schlafen gehen -Ein Tipp der mir auch hilft-->Helligkeit vom Handy runterstellen,dann werden viel mehr Schlafhormone produziert (Hab leider vergessen wie sie heißen) -Dein Bett schön gemütlich herrichten -Kein Stress und an nichts denken was dich nervös machen könnte Ich hoffe diese Tipps können dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lüfte dein Zimmer vor dem zu Bett Gehen,trinke einen guten Tee und lies Etwas.Bei mir hilft es,wenn ich Dehnübungen vor dem Schlafen mache.Das entspannt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nutzerin12341
01.03.2016, 19:37

Aber am besten nicht kurz davor,weils sonst kalt wird :D

1
Kommentar von mirileonor
01.03.2016, 19:38

Stimmt! :)

1

Regelmäßig schlafen gehen, und so schlafen gehen dass du ca 7,5h schläfst. Das ist von den traumphasen her am besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?