Kennt ihr irgendwelche guten Spicker für Mädchen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich setz mich entweder drauf oder lege ihn unter die Arbeit :D

Danke für den Stern :)

0

Die besten Spickzettel sind die, die man nicht verstecken muss. Mach dir Eselsbrücken, die nur du verstehst, und leg sie offen hin. ich hab damals auf mein Mäppchen geschrieben oder auf das Etticket meiner Wasserflasche… Drei, vier Zeichen, bei denen ich wusste, was ich meinte (schwierige Wörter z.B., da kann man sich drei vier Buchstaben aufschreiben - wie Hauptbahnhof HBF und dann weiß man's, ohne dass ein anderer so schnell drauf kommt)...

Schreib mit Bleistift auf den Tisch mach das Etikett einer Flasche ab und schreib die Wörter etc innen auf das Etikett und kleb es auf die Flasche

Wie kann ich mich in Bio verbessern?

Ich habe mal eine Frage. Ich bin jetzt in der Q1 und bin im Bio Profil. Wie kann ich mich in Hinblick auf das Abi in Bio mich auf mind. 13 Punkte verbessern. Kennt ihr irgendwelche Tricks oder habt ihr besondere Tipps? Kennt ihr Quellen, Bücher etc.  Danke im Voraus

...zur Frage

Falscher spicker?

Hallo ich habe heute eine Bio Kurzarbeit geschroieben und in meinem Mäppchen war ein zättel drinn auf dem viele Antworten standen. Ich wollte es eigentlich wegwerfen doch habe es vergessen. Ein Mädchen hat einfach so in meinen Mäppchen rein gekuckt und es der Lehrerin gesagt das ich spicke obwohl ich nicht mal wusste das im Mäppchen ein Zettel ist. Und es wird auffällig sein weil ich die Arbeit extrem gut geschrieben habe HILFE ICH WILL KEINE 6!

...zur Frage

SPICKER? Kennt ihr gute?

Hey
Also...morgen schrieben wir eine Chemie Arbeit. Folgendes: ich vermutlich mein Handy nicht zwischen meine Beine machen weil man das unter dem Tisch in dem Fall sehen würde . Wir werden auseinander gesetzt und ich kann somit nicht abschreiben . Ich hab diesen Lehrer neu bekommen. Kennt ihr Tricks? Ich dachte vielleicht an Kleidung wo ich etwas verstecken kann. Welche Gleichung ist empfehlenswert? Kennt ihr gute spicker ?

Und bitte kommt jetzt nicht mit: lernen ist der beste spicker oder so... ich hab meine Gründe wieso ich nicht lernen konnte.

Danke an die hilfreichen Antworten ❤️

...zur Frage

Darf ein Lehrer unter den Rock einer Schülerin schauen?!

Hi!!!! Also: da gibt es so einen Spicker, wo Mädchen halt sich die Lösungen für die Ex oben auf den Oberschenkel schreiben, und dann einfach einen kurzen Rock anziehen. Wenn der Lehrer den Verdacht hat, das da was steht, darf er unter den Rock des Mädchens schauen?!

Danke im Vorasu!!!!

...zur Frage

Spickzettel für Klassenarbeiten Ideen?

Heyo😂
Kennt hier jemand n gutes "Versteck" für Spicker ? Danke für euere Ideen 😂💓

...zur Frage

Kennt ihr ein Buch, mit dem man lernen kann, Transferaufgaben zu meistern?

Hallo :) Für mich geht es bald auf die Oberstufe zu und ich bin eigentlich ziemlich gut in der Schule. Was mir vor allem in Bio und Mathe aber noch Probleme macht sind die lieben Transferaufgaben. Kennt ihr irgendein Buch von Stark o.ä. mit dem eben lernen kann diese Aufgaben besser zu lösen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?