Kennt ihr irgendwelche guten Spicker für Mädchen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich setz mich entweder drauf oder lege ihn unter die Arbeit :D

Danke für den Stern :)

0

Die besten Spickzettel sind die, die man nicht verstecken muss. Mach dir Eselsbrücken, die nur du verstehst, und leg sie offen hin. ich hab damals auf mein Mäppchen geschrieben oder auf das Etticket meiner Wasserflasche… Drei, vier Zeichen, bei denen ich wusste, was ich meinte (schwierige Wörter z.B., da kann man sich drei vier Buchstaben aufschreiben - wie Hauptbahnhof HBF und dann weiß man's, ohne dass ein anderer so schnell drauf kommt)...