Tipps für eine Silvesterparty unter Jugendlichen

5 Antworten

Pizza,Hamburger,ein gutes TRINKSPIEL vllt. Klimpern, Fifa, böller ( aber erst Feuerwerk dann Alkohol wenn ist sicherer ;) )und irgendwas was die Böller kaputt machen können vllt ein spielzeugauto :D irgendwas geht sowieso kaputt Das ist eigentlich das wichtigste eventuell Musik

Ja, ist alles vorhanden. Aber der partyraum bringt immernoch keine Partystimmung rüber. Die Sitzbezüge sind alte Blumen. Die haben mindestens schon 20 Jahre hinter sich. Das eiht irgendwie so nach einer kleinen Rentner-fete aus. Irgendwas fehlt auf der Party noch, aber wir wissen nicht was...

Also ich find auch, dass eine gut ausgewählte Playlist, die ma mindestens 10 Stunden geht, Grundvoraussetzung sein sollte. Genug Alkohol natürlich. Deko ist natürlcih uch nicht schlecht. Solltet ihr vorhaben irgendwelche Partyspiele zu machen, brauchst du nur zu googlen. Das Internet ist voll von Saufspielen.

Einkaufsliste für Silvesterparty?

Hallo :) an Silvester wird bei mir eine ganz kleine Party statt finden. Meine beste Freundin wird kommen(16) und werde dafür einkaufen gehen, weiß nur nicht was ich einkaufen soll. (Snacks, Getränke, Dekoration, usw.)

...zur Frage

Freund bei Silvesterparty ausladen?

Hey meine Lieben,
ich möchte an Silvester eine Party feiern und möchte das mit den Freunden machen, mit denen ich das immer mache. Leider haben wir ein schwarzes Schaf in dieser lustigen Gruppe, welches gerne mal beleidigend und spürbar aggressiv wird, wenn es trinkt. Ich bin nicht der Einzige dem das auffällt, aber nun bin ich mir unsicher, da ich der Gastgeber bin, es ihm also beibringen müsste und ihn auch nicht ausschließen, aber auch eine angenehme Feier haben will. Danke im Voraus, eure Trippyemma.

...zur Frage

Gäste sollen Party selber bezahlen

Hi,

und zwar bin ich über etwas ein bischen sauer und wollte euch mal fragen, ob nur ich das so sehe.

Es geht um eine Privatparty, die stattgefunden hat und es hieß, für das Essen sind die Gäste zuständig. Also haben alle, auch ich, natürlich was mitgebracht. Im Nachhinein kam dann noch die Aufforderung, dass noch nicht alle Gäste den Betrag x an die Gastgeber überwiesen/bezahlt haben für die Getränke und Knabbersachen. Das hatte ich vor der Party ganz übersehen, dass die Gäste dies zahlen sollen.

Man sollte sich als Gastgeber doch darüber im Klaren sein, dass wenn man eine Party veranstaltet, dass dies auch etwas kostet anstatt dass die Gäste (mit Essen) fast alles zahlen sollen? Das ist jedenfalls mein Verständnis. Den Betrag an sich könnte ich natürlich zahlen, aber ich finde das schon etwas dreist. Ich selbst käme nie auf die Idee, Freunde einzuladen und dann sollen die meine Party fast komplett bezahlen.

Wie seht ihr das?

...zur Frage

Im Buch "Eine wie Alaska" planen die Jugendlichen einen Vor-Streich. Aber was war der eigentliche Streich der nach dem Vor-Streich kommen sollte?

Bitte helft mir! Danke :)

...zur Frage

Was machen an Silvester als Jugendlicher?

Hi, Ich und ein guter Freund von mir haben keine Ahnung was wir an Silvester machen sollen. Die meisten Jugendlichen in unserem Alter gehen sich betrinken doch da haben wir keine Lust drauf. Hab ihr Tipps?

...zur Frage

Was können Jugendliche an Silvester tun?

Guten Tag, wir wollen an Silvester eine Party schmeißen wissen aber nicht was wir tun sollen also wir sind Jugendliche in alter von 15-18 Jahren und wollen irgendwie was Traditionelles machen aber uns fällt nichts ein (spiele oder ähnliches )wäre nett wenn sie uns helfen könnten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?