Tipps für eine Silvesterparty unter Jugendlichen

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ja, ist alles vorhanden. Aber der partyraum bringt immernoch keine Partystimmung rüber. Die Sitzbezüge sind alte Blumen. Die haben mindestens schon 20 Jahre hinter sich. Das eiht irgendwie so nach einer kleinen Rentner-fete aus. Irgendwas fehlt auf der Party noch, aber wir wissen nicht was...

Besorg erstmal ein paar gute Boxen und Musik, evtl. eine Lichtanlage und räume den/die Partyräume so um, dass nix kaputt gehen kann oder intime Sachen und Wertgegenstände in Sicherheit sind. Danach kannst du weiterdenken.

Pizza,Hamburger,ein gutes TRINKSPIEL vllt. Klimpern, Fifa, böller ( aber erst Feuerwerk dann Alkohol wenn ist sicherer ;) )und irgendwas was die Böller kaputt machen können vllt ein spielzeugauto :D irgendwas geht sowieso kaputt Das ist eigentlich das wichtigste eventuell Musik

Ebenfalls vorhanden =/ Es wird Hamburger geben^^

Also ich find auch, dass eine gut ausgewählte Playlist, die ma mindestens 10 Stunden geht, Grundvoraussetzung sein sollte. Genug Alkohol natürlich. Deko ist natürlcih uch nicht schlecht. Solltet ihr vorhaben irgendwelche Partyspiele zu machen, brauchst du nur zu googlen. Das Internet ist voll von Saufspielen.

... na ich würd mal sagen, nen paar Spiele solltest du dir überlegen. Entweder Trinkspiele (müssen ja nicht die Abschuss-Spiele sein) oder einfach witzige gesellige Spiele.

Also wenns mit Alkohol sein darf, dann ist Bierpong durchaus schön: nen Tischtennisball auf die gegnerische Seite werfen, wenn er in nem vorher gefüllten Becher landet, muss der Gegner trinken. So geht das abwechselnd.

Viele Spiele findest du hier: http://www.spielwiki.de/Kategorie:Partyspiele

Haut rein,
Gipsykingkong

ein buffet kommt immer gut an ^^

Ja, Mädchen sind nicht vorhanden. :D

Danke! Ihr habt mir sehr geholfen! :)

Was möchtest Du wissen?