Tipps für eine schöne beziehung auch nach ein paar jahren noch

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Probleme miteinander besprechen--- gemeinsame Hobbys pflegen--- ab und zu was Neues ausprobieren---viel viel kuscheln--- den anderen so NEHMEN WIE ER IST---jedem seinen Freiraum lassen (Mann Stammtisch, Frau Freundinnenausgang...)---- einander loben, Anerkennung geben, auch für kleine Sachen:Das hast du gut gemacht---- und immer wider sagen, dass man denPartner liebt.

Dankeschön :) hat mir geholfen ;)

0
@elmiii

wenn du deinem partner zu oft sagst das du ihn liebst hat dieses wahnsinnig mächtige wort keine bedeutung mehr. es gibt kein "größeres" wort wie liebe- geh sparsam damit um- toppen kann man das ncih mehr. dem rest stimme ich absolut zu.

0
@Amirapewpew

Also neeeee, da kann ich absolut nicht zustimmen ;) Noch nach 10 Jahren Beziehung freue ich mich über jedes ld oder ldgf am Ende jeder SmS.....

0
@elmiii

Hallo elmii, freue mich sehr über deine Bewertung:-) hoffe auch, dass meine Ratschläge hinhauen! --aber lass dich trösten: auch wenn man nicht alle Punkte schafft, kann man eine gute Beziehung haben- wir sind eben alle verscieiden und machen uns unsere eigenen nur für und passenden Regeln- und das ist gut so. Ich schaff auch nicht alle...;-) -viel glück wünscht dir Thessa

0

vor 2 std hast du geschrieben das die beziehung schon kaputt ist du wenig gefühle für deinen freund hast. es gibt kein wundermittel gegen kaputte beziehungen. wenn die luft raus ist und schon paar mal schluss war und man eig nur noch aus gewohnheit zusammen ist kann mans auch gleich lassen. so wie am anfang wird es nicht mehr. dieses gefühl das man in den ersten paar monaten hat verschwindet irgendwann mal. das ist einfach so und dann muss man eben so zusammengewachsen sein das man darauf verzichten kann.

in deinem alter solltest du nich an einer eigentlich kaputten beziehung hängen. wenn du selbst nicht mehr glücklich bist wie kann dann dein freund glücklich sein? das ende vom lied ist das ihr euch gegenseitig anödet.

Aber wenn du es trotzdem auf teufel komm raus nochmal probiern willst- gemeinsame hobbys helfen. genug freiraum lassen und miteinander lachen können

Ich habe nicht gesagt das ich wenig gefühle für ihn habe ! ... aber ich kann ja jetzt gut verstehen das, das jetzt schwer zu kapieren ist gerade aber das hier ist eine andere frage .... viellecht wollte ich das erste nicht für mich wissen sondern ne freundin ? .... aber danke die erste frage hat sich schon geklärt ..

0

Was möchtest Du wissen?