Tipps für eine Präsentation (Darstellen einer Simulation)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schau dir mal diese Seite an!

http://prezi.com/

Sie ist Superleicht bedienbar!

Ich hatte bisher keine Probleme.. und das Beste ist das man auch kostenlos mitmachen kann!

YoshiPower64 31.03.2012, 16:08

Okay, danke für den Tipp. Hmm kann ich aber eine solche Präsentation aus urheberrechtlicher Sicht nutzen? Es geht mir auch darum, dass ich die Simulation laufen lassen darf.

0
stelari 01.04.2012, 10:00
@YoshiPower64

Bei mir würde es 2 Noten Abzug geben, wenn du dich solcher Hilfen bedienst...

0
ActivePower 05.04.2012, 04:19
@YoshiPower64

nein.. Du machst ja die präsentation selber

ps: sry wegen der kleinschreibunf...ich bin mit dem handy drinnen :/

0

Wie wäre es, wenn du deine Hausaufgaben selbst machst?

Daher gebe ich dir einen Tipp - lies mal den § 46 UrhG durch, da steht alles drinn was du wissen musst bei der Verwendung von Inhalten Dritter im Unterricht oder schulischen Bereich.

Was möchtest Du wissen?