Tipps für eine Mathe Arbeit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich empfehle Videos von Kanälen wie Mathe - simpleclub, Lehrerschmidt oder Daniel Jung. Als App kann ich Knowunity empfehlen, aber wenn du dein Wissen kontrollieren willst, kann ich auch noch Schlaukopf empfehlen.

Du kannst auch einfach das Thema, zu dem du fragen hast, in YouTube eingeben; wird schon etwas kommen. So habe ich zum Beispiel auch den Kanal Mathe mit Rick entdeckt, obwohl der sich mehr auf Abiturstoff fokussiert, könnte da vielleicht etwas hilfreiches dabei sein.

Ich hoffe, ich konnte helfen!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Mathematik

Danke das hat mir sehr geholfen

1

Lehrerschmidt !

Ansonsten lad dir die App „Knowunity“ runter, da laden Schüler/Studenten ihre Lernzettel hoch. Findest bestimmt dein Thema!

Was möchtest Du wissen?