Tipps für eine Liebeserklärung gesucht

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

frag doch mal ihre freudinnen ob sie auf dich steht, wenn ja dann kann ja nichts mehr schief gehen:) schenk ihr auf deiner geburtstagseier viel aufmerksamkeit und wenn ihr euch näher gekommen seit kanst du dich mit ihr von den anderen entfernen und sagst es ihr dann

viel glück

Natürlich musst du es ihr nicht direkt sagen! :DD Aber ich persönlich(bin ein Mädchen) wäre extrem geschmeichelt ,wenn mir ein Junge direkt in die Augen schauen würde, mir ´ne kleine Kette mit "I love you" drauf schenken würde und mir dann ganz offen sagt das er mich liebt. Denn eins lieben wir: wenn Männer offen und ehrlich sind. Ich wette danach wird sie dir um den hals fallen und wenn nicht ist sie definitive nicht die richtige für dich!

Am besten du lädst sie mal ins Kino und/oder zum Essen ein (die klassische Variante)

ODER

Du machst bei deinem Geburtstag ein Karaoke Spiel nimmst sie mit auf die Bühne und singst Ihr ein Ständchen ;) und immer schön in die Augen sehen vielleicht gibst du ihr dann noch eine Rose. Aber da musst du wirklich hust in der Hose haben ;) ich würde es mich nicht trauen aber unheimlich geschmeichelt fühlen wenn das jemand bei mir macht.

Ich hoffe das hilft dir etwas oder bringt dir eine eigene Idee ;)

Du musst ihr Dass Nicht Direkt Sagen gib ihr einfach ein paar Zeichen wie sie deine Signal nicht versteht liebt sie dich höchstwarscheinlich auch nicht Und wenn doch Seit ihr für einnander bestimmt

Ein Junge hat meiner Freundin damals der auch sehr schüchtern war ;) mit Teelichtern ein Herz gemacht in der Wiese und die Abends angezündet :) Hat geklappt :)

Wie wäre es erstmal wenn du sie zu einem Date einladest..und wenn dies gut läuft dann folgt danach bestimmt schon das zweite Date...und der rest ergibt sich dann meistens von alleine...

Also wenn ihre freundinnen es schon alle wissen dann werden sie sicher schon anspielungen bei ihr gemacht haben oder vlt weiß sie es ja schon ((; frag sie doch einfach ob sie mit dir einmal etwas allein machen will jetzt wo es warm wird z.B eisessen oder Fahradfahren ;D

Kokosnuss123 22.03.2012, 14:37

Ich weiß nich, denn ich bin wie schon gesagt nicht sehr gesprächig und auch ein wenig schüchtern :/ Und außerdem möchte ich Sie ja schon auf der Party fragen. Nur ich weiß nicht wie!

0

Also ich würde (wie in meinem Fall) erstmal Begrüßen Z.B. Heyyy :DD Wie gehts????

Dann halt (nur ohne Freunde, nur du und Sie) fragst du in wen sie eig. verliebt ist. Wenn sie nicht herausrückt dann sag ihr einfach das du sie liebst und was du für sie empfindest ;)

Was möchtest Du wissen?