Tipps für eine Liebeserklärung

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo!

Also du hast damit Recht, dass du nicht einfach hingehen kannst und ihr sagst: "Ich liebe dich"...mit sowas überrumpelst sie nur.

Am besten du redest mit ihr mal über ihre/deine Hobbys...wie es ihr in der Schule geht?...was für Filme sie gerne hat?...etc...einfach die allgemeinen Sachen, die in einem Stammbuch auch gefragt werden..

Nach einiger Zeit kannst du ja so anfangen: "Du..ich möchte dir schon seit länger Zeit etwas sagen, aber ich weiß nicht wie, daher möchte ich es einfach gerade heraus sagen: Ich liebe dich!" (oder halt anders) Sie wird wahrscheinlich dann darüber nachdenken wollen und die Zeit solltest du ihr auch lassen, weil sonst kommt sie nicht zu dir und möchte deine Freundin sein.

mfg CarolaA

P.S: Sei du selbst und verstelle dich nicht, dass kommt am besten bei Mädls an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CarolaA
30.03.2012, 08:21

Danke für den Stern!

0

vielleicht einen riesen Luftballon mit Helium füllen und als Liebesbeweis an die PartyDecke hängen.

Natürlich mit ihrem Namen drauf und ganz vielen kleinen Herzchen.

Sie hat dann was zum Raten vom wem das wohl kommt.....und dann kommst DU.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also du hast bereits einen ersten Fehler gemacht.

Niemals öffentlich zeigen, dass du auf ein Mädchen stehst. Dadurch verliert sie das Interesse an dir und das Ding wird niemals geclosed ;)

Sei einfach natürlich und mach BLOß keine Liebeserklärung. Wenns scheiße läuft, sagt sie nämlich "ne, lass ,mal" und du bist ein geknickter Mann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OesiBua
22.03.2012, 14:46

Dann wird er ihr wohl noch ewig hinter her laufen müssen !

Entweder Sie will was von dir oder nicht ! Wenn nicht dann hast pech ghabt , wenn schon dann hast halt dann a freundin. Aber wenn du Sie nie fragst , dann wirst dus auch nie erfahren!

0

es ist immer gut über eine Gemeinsamkeit zu reden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?