Tipps für ein Vorstellungsgespräch im Bereich Theater und Medien?

2 Antworten

Hallo!

Du bist doch wahrscheinlich männlich?

Zur Kleidung habe ich einen Tipp:

Zur Vorstellung als Medienberater würde ich als Mann etwas eher schlichtes anziehen: z. B. ein Polohemd/blaues Hemd mit blauer/schwarzer Hose! Dazu vielleicht eher sportliche Schuhe, von Adidas oder was du sonst noch so im Schrank hast!

Als Theaterpädaoge würde ich tatsächlich eher anderes anziehen, so komisch das auch klingt, wahrscheinlich eher ein dunkelblauer Pullover mit Jeans oder eine blaue Hose azu;). Auf keinen Fall Krawatte und Anzugswatte, sieht zu aufgedresst aus; )! Schuhe lieber auch sportlich!

Falls du weiblich bist sag mir bescheid! Bin eher von männlich ausgegangen!

Noch andere Tipps:

Ich hoffe ich konnte dir damit gut helfen!

Liebe Grüße ; )

    Ja, bin männlich, hab ich ganz vergessen zu erwähnen :D

    Vielen dank für die Antwort. Ich werd' mir deine Tipps auf jeden Fall zu Herzen nehmen.

    0

    Bist du m oder w? Welches Geschlecht hat der Personalchef, der das Gespräch führt?

    Ich bin Männlich und werde das Gespräch mit der Chefin führen.

    0

    Was möchtest Du wissen?