Tipps für ein schönen Abend?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

"Deja Vú" mit Denzel Washington vielleicht?

Der Film ist extrem spannend, manchmal laut (keine übertriebene Action), zeitweise sehr leise (gefühlvoll), auch nachdenklich (ohne Kitsch), hat einen hervorragenden Soundtrack insgesamt und am Ende gibt´s ein unerwartet ungewohnt schönes, aber kurioses Happy End, mit dem im Film mehrfach vorkommenden Titel der BeachBoys + einem leisen musikalisch hochwertigem Ausklang durch "Macy Gray" im Abspann.

Der Rest wäre, wenn das zusagt, dann Eure eigene Geschichte - und die geht uns hier nix an.

Welche Altersgruppe seid ihr beide denn, wenn ich fragen darf?

Und es soll ein Liebesfilm sein? Oder kann der auch spannend sein?

0

Also hier ist ein Link zu einer Mischung aus einem Liebesfilm und einem Krimi und zawr ist das Save Haven - Wie ein Licht in der Nacht von Nicholas Sparks: https://youtu.be/SJEg3jcXY9QQ Ich hab den Film schon gesehen und ich finde ihn super

0

Vielen Dank :)

0

Bitteschön :D

0

Was möchtest Du wissen?